Am 1.Mai veranstaltet der SV 45 ein Grillfest auf seinem Vereinsgelände in der Kirchstrasse 71.

Neben Speisen und Getränken ist natürlich auch der Spielplatz und die Boulebahn geöffnet.

Wir hoffen neben den Maiwanderern auch viele Reinheimer Mitbürger begrüßen zu dürfen.

Das Grillfest beginnt um 10.00 Uhr.

 

 

Fahrradbasar beim SV 45 Reinheim mit Codieraktion am 2.4.2022

Der Frühling startet, die Sonne scheint!  Das ist die richtige Zeit um sich wieder auf das Fahrrad zu schwingen und ein paar Runden zu drehen. Wer jetzt feststellt, dass er ein neues Fahrrad braucht oder sein altes Rad abgeben will, ist nach zweijähriger Coronapause beim SV 45 Reinheim genau richtig. Dieser veranstaltet am Samstag,den 2.4.2022 wieder seinen  Fahrradbasar auf dem Vereinsgelände in der Kirchstrasse 71. Aber nicht nur Fahrräder und  e-Bikes, Helme,Taschen, Halterungen, Zubehör,  auch Roller, Dreiräder und Kinderfahrzeuge können hier gekauft und verkauft werden.

Ab 14.00 Uhr wird Benno Albert von „Zweirad Albert“ kompetent beraten.

Die Annahme der Räder erfolgt von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr, der Verkauf von 14.00 Uhr bis 15.00 Uhr. Der Verein nimmt  eine Annahmegebühr von 3,00 € sowie  10% des Verkaufserlöses, Das Geld kommt der Jugendarbeit des SV 45 Reinheim zu Gute.

Als besonderes Highlight wird auch in diesem Jahr wieder der ADFC Darmstadt den Basar mit einer Kodieraktion unterstützen. Für 10,-€ kann jeder sein Fahrrad codieren lassen. ADFC -Mitglieder zahlen die Hälfte. Für die Codieraktion müssen ein Personalausweis und ein Kaufnachweis mitgebracht werden. Falls dieser nicht vorhanden sein sollte,kann vor Ort eine Eigentümererklärung ausgefüllt werden, die den rechtmäßigen Besitzer belegt. 
Mehr Details findet man unter https://www.adfc-darmstadt.de/codierung .

Beschleunigt werden kann die Codierung, wenn die Interessenten bereits den Codierauftrag ausfüllen und zwei Exemplare unterschrieben mitbringen. Der ADFC wird von 12.00 Uhr bis ca. 15.00 Uhr vor Ort sein.

 


 

   
© ALLROUNDER